Natürlich werben, z.B. mit Einbänden aus Apfelschalen.

Mindestens 365 Tage im Blickpunkt Ihrer Kunden!

Bestellen Sie rechtzeitig Ihre Werbekalender für

2025

blueprint creative liefert Ihnen Ihr komplettes Kalender-Wunsch-Sortiment, auf Wunsch inklusive perfekter Gestaltung!

 

 

 

ANALOG ist SICHER,  deshalb auch in der neuen Dekade UNVERZICHTBAR im MARKETING MIX:

Digitalisierung und klassische Kalender passen zusammen!

Ob an der Wand oder auf dem Schreibtisch, die Klassiker sind beliebt wie eh und je. UND: Sie bieten in Punkto Kundenbindung und positver Wirkung immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

*Note 1 mit Sternchen*:

Werbekalender erzielen Top-Werte bei der Verbreitung, Nutzung und Werbeerinnerung.*


Werbekalender finden sich in nahezu jedem Haushalt und jedem Büro.
94 % der Befragten besaßen einen der abgefragten Werbeartikel.
Fast jeder Zweite besitzt mindestens einen Organisations-Wandkalender mit Werbeaufdruck.

Jeder mag Werbeartikel - und kaum einer TV-Spots.
Werbeartikel erreichen an einem Durchschnittstag 88 % der Bevölkerung ab 14 Jahren - so viel wie kein anderes Medium. Organisationskalender und Notizbücher werden im Schnitt zweimal täglich genutzt und damit doppelt so häufig wie die meisten anderen Werbeartikel.

Werbung auf Wandkalendern fällt auf und bleibt im Gedächtnis.
Werbeartikel erzielen doppelt so hohe Werte bei der Werbeerinnerung wie TV-Spots. Die Werbung auf Wandkalendern bleibt besonders gut im Gedächtnis: 3 von 4 Befragten erinnern sich an den Absender der Werbung.

*Studie der DIMA Marktforschung im Auftrag des GWW 2011, mehrfach belegt!

Jetzt den Termin vereinbaren!  Tel. 0209- 60 45 18-1

Mailto: jp@blue-p.de    Stichwort "KALENDER" und wir melden uns umgehend.

 

ps. Ganz aktuell sind die sog. "HYBRID TIMER" Diese vereinen die Vorzüge des "Chef-Timers" mit der Funktion eines Notizbuches.

z.B.: Im beliebten Format A5 und mit Shiny Einband.